Die 93. Mitgliederversammlung 2023 für das 96. Geschäftsjahr der Baugenossenschaft Reichsbahnwerk Freimann e. G.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Mittwoch, 21. Juni 2023, 18:00 Uhr // Einlass ab 17.00 Uhr
Eisenbahn-Sportverein München Freimann // Frankplatz 15, 80939 München

Tagesordnung

1. Bekanntgabe des Jahresabschlusses durch den Vorstand und der Bemerkungen des Aufsichtsrates für das Jahr 2022
  2. Bericht und Beschlussfassung über den Prüfungsbericht für das Geschäftsjahr 2021
  3. Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses, den Bericht des Aufsichtsrates und die Verwendung des Bilanzgewinns für das Geschäftsjahr 2022
  4. Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat
  6. Wiederwahl von zwei Aufsichtsratsmitgliedern

Zutritt zur Mitgliederversammlung haben nur eingetragene Mitglieder sowie geladene Gäste. Die geladenen Gäste haben kein Stimm- und Wahlrecht. Anträge sind schriftlich bis zum 14.06.2023 um 17:00 Uhr an Aufsichtsrat einzureichen.

Der Jahresabschluss des Vorstandes sowie die Bemerkungen des Aufsichtsrates liegen zur Einsichtnahme für die Mitglieder ab dem 09.06. bis 20.06.2023 (§39 Abs. 1 der Satzung) während der üblichen Geschäftszeiten im Büro der Baugenossenschaft Reichsbahnwerk Freimann eG, Harnierplatz 10, 80939 München, aus.

Bei Teilnahme an der Mitgliederversammlung wird ein Verzehrbon über 5 € ausgegeben, der nur am Tag der Mitgliederversammlung einzulösen ist.

Rainer Emmrich
Vorsitzender des Aufsichtsrates

PS: Hier können Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung herunterladen.