Unsere neuen Geschäftsräume

Ein Blick hinter die Kulissen: Unsere neuen Geschäftsräume

In diesem Jahr haben wir umfangreiche Renovierungsarbeiten in unseren Geschäftsräumen durchgeführt. Während dieser Bauphase haben wir vorübergehend unsere Büroaktivitäten in Container verlagert, die speziell für diesen Zweck auf dem Gelände hinter dem Hauptgebäude aufgestellt wurden.

Die Renovierung der Geschäftsräume ist ein wichtiger Schritt in unseren kontinuierlichen Bemühungen, unsere Arbeitsumgebung zu verbessern und den modernsten Standards gerecht zu werden. Die Renovierungsarbeiten wurden mittlerweile erfolgreich abgeschlossen, und unsere Mitarbeiter sind nun wieder in ihre modernisierten Büros zurückgekehrt.

Wir sind stolz darauf, diesen bedeutenden Meilenstein erreicht zu haben, und freuen uns darauf, unsere Mitglieder in unseren erneuerten Geschäftsräumen willkommen zu heißen.

Unsere neuen Geschäftsräume